Erlebnisse findet man in Ibiza

Erlebnisse. Die besseren und die peinlichen. Die wir nie vergessen. Die Zeit beschleuningt sich nur immer, wir haben immer weniger Zeit Erlebnisse zu suchen und die wirklich erleben. Damals, als wir nich Kleinkinder waren, ging alles um die verschiedene Erlebnisse, die einem Spass gemacht haben.
Vor einigen Wochen hatte ich einfach das Gefühl, dass ich unbedingt etwas extremes oder sogar verrücktes machen soll. Dabei steht meine beste Freundin immer neben mir, sie unterstütz mich und nimmt natürlich auch teil, und es macht immer so viel Spass! Ich war so stressig wegen meiner Arbeit, ich wollte nun einmal richtig abschalten und den Alltag hinter mich lassen.

In den zunehmend stressigen Zeiten und dem steigenden Druck, dem ich auf Arbeit ausgesetzt bin, nehme ich nicht mehr viel Zeit für das Gesund und körperliche Erholung. Früher habe ich regelmässig in die Schwimmhalle gegangen, heutzutage habe ich dafür auch keine Zeit mehr. Und wenn ich darüber Gedanken fasse, werde ich immer nervös da ich gar nichts machen kann. Arbeiten muss ja jeder. Schlafen kann ich auch nicht weniger. Zweimal habe ich Aerobik in der Woche das sorgt aber für die Entspannung so das bleibt. Vielleicht sollte ich nicht 10 oder sogar 12 Stunden pro Tag arbeiten, das ist ja manchmal wirklich anstrengend, obwohl ich nicht den ganzen Tag da sein muss.

Wir sind also mit meiner Freundin nach Ibiza geflogen, um uns erholen zu können und welche neue Erlebnisse zu sammeln. Wir sind eben gestern in Barcelona angekommen; das Wetter ist ziemlich schlecht aber wir haben auch warme Kleider mitgebracht. Nach zwei Tagen werden wir weiterfahren, unser Ziel wird Valencia mit dem sein. Ich werde mich noch von dort auch melden, bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s